Kunst WM - Der Ball ist rund und die Welt ist bunt!

Deutschland ist Weltmeister, aber die JuKS hat noch nicht genug! „Kunst WM – Der Ball ist rund und die Welt ist bunt“ lautet das Motto der Projektwoche vom 15. bis 18. Juli in der Grundschule Erlangen-Frauenaurach.- Der Ball ist rund und die Welt ist bunt![mehr]


Willkommen im KunstCafé!

Einfach mal vorbeischauen - die Teilnahme ist kostenlos! ob Kind oder Erwachsener - wer Lust hat mit Biggi Liebich kreativ zu sein, ist herzlich eingeladen. Achtung - schon mal den nächsten Termin vormerken: 6. August 2014 Jeweils von 15 bis 16.30 Uhr [mehr]


nach oben

Programm Sommer 2014

 

Hier geht´s zum Download

Die Jugendkurse 2014

Kreativer Geburtstag in der JuKS!


Ein Mix aus Erlebnis, Spaß und
Kreativität.
Gerne informieren wir Sie:
Tel. 09131 86 2904
oder 09131 86 2812

www.ljke-bayern.de


Lösen Sie bei uns Ihre Bildungsgutscheine ein!



fsjKultur in der JuKS

mehr Infos unter: www.fsj.spielmobile.de