1. Anmeldung

• Online:     

ab dem 26. September 2015 ab 0:00 Uhr; die Anmeldung ist verbindlich.  

und so geht´s:

1. Unter Registrieung eintragen (vergeben Sie sich einen Benutzernamen und ein Passwort) Bitte vermeiden Sie Umlaute und ß

2. Sie erhalten eine automatische E-Mail mit einem Link


3. Link aufrufen und Registrierung bestätigen


4. Mit Benutzernamen und Passwort anmelden


5. Kurs aussuchen


6. Kurs zahlungspflichtig buchen (mehr Infos siehe 3. Rücktritt)


7. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit der Teilnehmerkarte oder der Bestätigung für einen Platz auf der Warteliste

NEU:
8. Wir erteilen Ihnen eine Mandatsreferenznummer, welche Sie mit dem SEPA Lastschriftmandat zugeschickt bekommen


9. Mandat ausdrucken, ausgefüllt und unterschrieben im Original an uns zurück senden (bitte beachten Sie die Hinweise unter 2.).

10. Teilnehmerkarte ausdrucken und zum Kurs mitbringen

• Persönlich:   
im Servicepoint der Jugendkunstchule, JuKS-Galerie, Frankenhof, Südliche Stadtmauerstraße 35 am     

                          Samstag, 26. September 2015 von 9 bis 11 Uhr 

und zu folgenden Öffnungszeiten: 

                          Mo und Do:  9 - 13 und 14 - 17 Uhr                         
                          Mi:                geschlossen                      
                          Di und Fr:     9 - 13 Uhr

 

• Telefonisch:  Eine telefonische Beratung ist ab Montag, 28. September 2015 ab 9 Uhr, unter der Nummer 09131 86 2812 möglich.

 

Eine Anmeldung ist während des gesamten Semesters möglich. Wenn Kurse bereits belegt sind, legen wir eine Warteliste an und informieren Sie, wenn Plätze frei werden oder wenn bei ausreichendem Interesse ein Zusatzkurs angeboten werden kann.

 

Bitte beachten Sie auch die "Teilnahmebedingungen" !

 

 

2. Bezahlung

  • online:    Lastschriftmandat

Bei der Online-Anmeldung werden die anfallenden Kurs und Materialgebühren nach Beginn des Kurses per SEPA Lastschriftverfahren von dem von Ihnen angegebenen Konto abgebucht. Alle wichtigen Informationen über SEPA finden Sie unter was ist sepa? oder auf www.bundesbank.de.

Können die Kurs- und Materialgebühren aufgrund fehlerhafter Kontodaten oder fehlender Original unterschriebener SEPA-Lastschriftmandate nicht eingezogen werden, fällt eine Verwaltungsgebühr von 3,- Euro an. Diese wird Ihnen mit dem Betrag der Kurs- und Materialgebühren in Rechnung gestellt.

  • persönlich:

Die Kursgebühr inkl. Materialkostenzuschuss ist bei der persönlichen Anmeldung im Kulturamt im Frankenhof, Servicepoint der Jugendkunstschule zu entrichten. Die Zahlung mit EC-Karte ist leider nicht möglich.

 

3. Rücktritt/Rückzahlung

Bei Abmeldung erfolgt die Rückerstattung bzw. Nichtabbuchung des Gesamtbetrages nur, wenn der frei gewordene Platz wieder belegt werden kann. Bei Abmeldung bis sieben Tage vor Kursbeginn erhalten Sie auch bei Nicht-Wiederbelegung die Materialkosten zurück. Die Kursgebühr wird als Stornogebühr einbehalten. Bei einem späteren Rücktritt werden aus organisatorischen Gründen auch die Materialgebühren einbehalten.

 

4. Nutzungsrechte

In allen Veranstaltungen entstandene Arbeiten und Fotografien können zu Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentationszwecken unentgeltlich und zeitlich unbegrenzt verwendet werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir um schriftliche Mitteilung unter der Angabe der Kursnummer und dem Namen des Kindes.

 

 

nach oben