Online:
Ab dem 15. März 2014 ab 0:00 Uhr;
die Anmeldung ist verbindlich.

1. Unter Anmeldungen registrieren
2. Kurs aussuchen
3. Kurs buchen

Persönlich:Im Servicebüro, Frankenhof, Südliche Stadtmauerstraße 35 zu folgenden Semesterstart-Öffnungszeiten:

Samstag, 15. März 2014 von 9 bis 11 Uhr
Ab Montag, 17. März 2014, täglich von 8 bis 13 Uhr

Telefonisch:
Eine telefonische Anmeldung ist ab Montag, 15. März, ab 9 Uhr möglich unter der Rufnummer 09131-862812. Telefonisch gebuchte Kurse entsprechen keiner Reservierung und ist ebenfalls eine verbindliche Anmeldung.

Die Anmeldung ist während des gesamten Semesters möglich. Wenn Kurse bereits belegt sind, legen wir eine Warteliste an und informieren Sie, wenn Plätze frei werden oder wenn bei ausreichendem Interesse ein Zusatzkurs angeboten werden kann.

Beratung:
Wenn Sie Fragen zu einzelnen Kursen/Workshops haben, beraten wir Sie gerne, telefonisch oder zu den Öffnungszeiten.

 

Öffnungszeiten des Servicebüros im Frankenhof, Südliche Stadtmauerstraße 35, Erlangen:
Montag bis Freitag, 8 - 13 Uhr

Bezahlung:
Die Kursgebühr inkl. Materialkostenzuschuss ist bei der persönlichen Anmeldung im Servicebüro zu entrichten. Sie können die Kursgebühr bar oder per EC-Kartenzahlung (Mindestbetrag 10 Euro) bezahlen.
Bei der online-Anmeldung werden die anfallenden Kurs- und Materialgebühren per Lastschrifteinzugsverfahren von dem von Ihnen angegebenen Konto eingezogen. 

Rücktritt/Rückzahlung:
Bei Abmeldung erfolgt eine Rückerstattung bzw. Nichtabbuchung des Gesamtbetrags nur, wenn der freigewordene Platz wieder belegt werden kann. Bei Abmeldung bis sieben Tage vor Kursbeginn erhalten Sie auch bei Nicht-Wiederbelegung die Materialkosten zurück. Bei einem späteren Rücktritt ist eine Gebührenerstattung nich möglich.

Bitte auch die "Teilnahmebedingungen" beachten!

nach oben