Ursula Beck

Beck, Ursula

Pferdekurse und Workshops zu digitalen Medien

Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat... (Antoine de Saint-Exupéry, aus: Der kleine Prinz)

Kursinhalte/ Schwerpunkte:
Neben der Tätigkeit an der JuKS bin ich Dozentin für digitale Medien an der Akademie Faber-Castell, Reitlehrerin und Pferdetrainerin Gangpferde Freizeit und biete Coaching mit Pferden an. Ich lebe mit Mann, Kindern, Pferden, Hunden, Katzen in der Nähe von Erlangen. Jeder Tag aufs Neue ist spannend für mich, denn jeder Tag bietet neue kreative Herausforderungen. An dieser Kreativität lasse ich gerne die Kinder der Jugendkunstschule teilhaben. Kreativität wohnt in jedem von uns.

Ausbildung:
Diplom Graphik Designerin, IHP Counseling mit Tieren und Methoden der Kunst- und Gestaltungstherapie

Aktuelles Projekt:
Der Weg des Pferdes - Coaching mit Pferden

Aktuelle Kurse


06.12.
2020
1 Termin
094
Pferdekoppel, Spardorf
8-14 Jahre

Kontakt

Friedrichstraße 33
91054 Erlangen

Öffnungszeiten Service Büro

Montag         9:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag       9:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag  9:00 bis 13:00 Uhr
Freitag          9:00 bis 13:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Link zur Stadt Erlangen

Wir sind dabei!

Link zum Landesverband der Jugendkunstschulen Bayern
Link zu Freiwilligendienste in Kultur und Bildung
Link zur Webseite ErlangenPass