JuKS
Susanne Emmler
Programm- & Projektplanung, Orga kreativer Geburtstage

Wer sehen will, muss die Augen schließen. (Paul Gauguin)

Motivation:
Ich arbeite gern in der JuKS, da ich es wichtig finde, Kindern die Möglichkeiten zu bieten, mit vielen Materialien, Techniken oder Künstlern in Kontakt zu treten. Ich finde es toll, unterschiedliche Materialien so miteinander zu verbinden, dass eine Einheit entsteht. Das fördert Kreativität und Selbstvertrauen. Kids haben mit dem wachsenden Druck in der Schule kaum noch Zeit, sich kreativ auszuleben. Wir können ihnen in der JuKS eine Plattform oder einen geschützten Raum bieten, um zu experimentieren, sich dem kreativen Schaffen hinzugeben und auch Fehler zu machen. So können sie spielerisch aus Fehlern lernen und ihre Stärken hervorheben.

Kompetenzen:
FAU Erlangen Nürnberg: Magister Pädagogin mit den Nebenfächern Psychologie und Theater- und Medienwissenschaft

Kontakt

Friedrichstr. 33
91054 Erlangen

Öffnungszeiten

Mo 9.00 - 15.00 Uhr
Di   9.00 - 13.00 Uhr
Mi geschlossen
Do  9.00 - 13.00 Uhr
Fr   9.00 - 13.00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Wir sind dabei!