Hannah Ibisch
Hannah Ibisch
wissenschaftliches Volontariat

Dürfen deine Klamotten dreckig werden?

Motivation:
Als Erlanger Kindl war ich der örtlichen Kulturlandschaft immer verbunden und liebe die Vielfalt, die Auswärtige oft überrascht. Gerne bin ich deshalb Teil dieses spannenden Kunst-Potpourris der kleinen Großstadt: Im JuKS-Team möchte ich Kindern kreatives, utopisches Denken und das freie, fehlerfreundliche Arbeiten näher bringen.

Kompetenzen:
Bachelor of Arts: Theater- und Medienwissenschaft und Pädagogik an der FAU Erlangen-Nürnberg

Aktuelles Projekt:
Mädchenaktionstag, Forschungscamp

Kontakt

Friedrichstr. 33
91054 Erlangen

Öffnungszeiten

Mo 9.00 - 15.00 Uhr
Di   9.00 - 13.00 Uhr
Mi geschlossen
Do  9.00 - 13.00 Uhr
Fr   9.00 - 13.00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Wir sind dabei!